Diese Seite drucken...

 

wie wollen wir sein und handeln...

 

Ein Leitbild zu haben ist eines, nach diesem zu leben ein anderes.

 

Ganz wichtig ist uns die Orientierung am Menschen

Buchhaltung und Steuerberatung mögen zwar ein verstaubtes Image haben, den negativen Beigeschmack von trockenen Zahlen und ausschließlich am Sachzweck orientierter Tätigkeit. Hinter diesen Zahlen und Belegen stehen aber immer (Geschäfts-)Beziehungen und Menschen.

 

Unser Ziel: zufriedene Kunden

Uns ist keine Herausforderung zu groß und keines ihrer Anliegen zu klein. Was wir machen, machen wir ordentlich. Die Herausforderung besteht darin, den richtigen Weg innerhalb der vorgegebenen rechtlichen und ökonomischen Rahmenbedingungen zu finden.

 

Gemeinsam zum Erfolg

Wir haben eine verantwortungsvolle Tätigkeit für unsere Klientinnen und Klienten. Unsere Kunden geben uns mit ihrem Auftrag das Vertrauen, diese Aufgabe zu erfüllen. Gelingt uns dies, sind unsere Kunden zufrieden und wir haben Erfolg.